ZOE - der Conceptstore im Saarland
2017-10-11 10:22
von heidiSTYLE
(Kommentare: 0)

ZOE - Fashionshow 2017

HeidiSTYLE - fashionSTYLE - ZOE - der Conceptstore im Saarland
ZOE
DER Conceptstore in Saarbrücken
heidiSTYLE - fashionSTYLE - ZOE - der Conceptstore im Saarland
ZOE - DER Conceptstore in Saarbrücken

Anfang des Monats durfte ich die Fashionshow vom chicsten Conceptstore in Saarbrücken „Zoë“ besuchen.

 

Zoë war der erste und exklusivste Conceptstore in Saarbrücken und ist nun schon seit über 20 Jahren eine Institution. Er behauptet sich ganz sicher so gut, da die Inhaberin ein hervorragendes Gespür für Trends hat und die noblen Marken immer wieder dem aktuellen Zeitgeist anpasst. 

 

Das wirklich Besondere bei Zoë ist, dass sie sehr viele Marken hat, die man im ganzen Saarland so nicht bekommt und die so gut aufeinander abgestimmt sind, dass man sie hervorragend miteinander kombinieren kann. Das ist glaube ich auch ihre Intention, nicht einen kompletten Markenlook zu verkaufen, sondern die Stücke individuell auf den Kunden abzustimmen, bzw. ihn experimentieren zu lassen, so dass jeder mit einem ganz eigenen Look nach Hause gehen kann. Genau diese Kombinationsfreude und individuellen Looks habe ich dann auch auf der Fashionshow gesehen! Es gab’ wunderschöne Outfits, die ich so am liebsten direkt alle vom Laufsteg direkt auch angezogen hätte, aber das könnt ihr ja anhand der Fotos selbst beurteilen. Zu ihrem  Markenangebot gehören Chloé, N.21 (numeroventuno), Isabel Marant (und Isabel Markant Etoile), YSL, Selfportrait, Joseph, Vince und viele mehr.

Zu den tollen Kleidungsstücken gibt es natürlich auch Schuhe und Taschen bei ihr, unter anderem z.B. Chloé, Aquazurra, Jimmy Choo; Givenchy, Yves Saint Laurent, Coach usw.  

Im Untergeschoß finden sich dann sehr viele exclusive Kosmetikmarken wie Eyeko und Aesop oder Düfte von Memo und Byredo. 

Es macht also uneingeschränkt Spaß bei Zoë zu stöbern, zumal man dort sehr nett und aufmerksam behandelt wird. 

 

Was ich außerdem noch an ihr schätze ist, dass sie sehr offen auch für hiesige Designer ist. So finden sich im Geschäft auch die extravaganten Häkelteile von Laura Theiss oder was mit ganz besonders gut gefällt, die Seidentücher von Ra-am Arts.  

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

heidiSTYLE lifeSTYLE

19 Nov
Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr

19 Nov
Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz

07 Nov
Heidistyle geht gerne essen!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!)

Copyright 2020 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!