Zeitgemäss.Selection Der neue Conceptstore in Saarbrücken
  • heidiSTYLE
  • Zeitgemäss.Selection Der neue Conceptstore in Saarbrücken
2017-10-10 15:19
von heidiSTYLE
(Kommentare: 0)

Zeitgemäss.Selection Der neue Conceptstore in Saarbrücken

Zeitgemäss.Selection   Der neue Conceptstore in Saarbrücken
Zeitgemäss.Selection
Der neue Conceptstore in Saarbrücken

 

Ich war Anfang September auf einer ganz tollen, neuen Showeröffnung in Saarbrücken und freue mich immer riesig, wenn sich Leute finden, die dies so gekonnt und mit Begeisterung umsetzten können wie das Team um die Inhaber von Zeitgemäss.Selection. 

Es gehören also in erster Linie sehr schicke und ausgesuchte Labels in diesen Laden, die auf der anderen Seite aber erschwinglich sind und nicht ganz abgehoben sind, so dass man auch mal ein Teil direkt mitnehmen kann ohne lange überlegen zu müssen (so geht es zumindest mir, ich muss bei hochpreisigen Dingen manchmal tagelang überlegen ;-)). 

Der Vorteil hier ist, dass es wenige Teile sind und man sich dann als fast alleiniger Besitzer eines solchen Stückes fühlen kann!  Es gibt aber nicht nur Kleidung, sondern auch Schuhe und Taschen dazu!

Der Conceptstore wird aber erst zum Konzept, weil es auch noch viele andere tolle Dinge dort gibt! Angefangen bei meinem Lieblingsschmucklabel COR_tt, wo Melanie eine Auswahl ihres tollen Schmucks zeigt - nämlich Ketten, Armbänder, Uhrhänger und Anhänger und natürlich auch schon ihren ganz neuen Coup, den Männerschmuck! Dass ich ihr Design mag, wißt ihr ja bereits, denn es ist ausgesprochen individuell und ich mag das ursprüngliche ihrer Steine, ganz besonders natürlich die Rohdiamanten, wie ich es in meinem Armband habe. Wo ich auch nicht widerstehen konnte ist ihre Bodychain, das war Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich sie leider nicht ganz so oft trage, wie es ihr gebührt, aber man muss es wohl einfach tun! 

Dann gibt es noch das Label hennihix!  Und auch das ist etwas ganz Besonderes! Viele liebevoll zusammengestellte Dekoartikel für die Terrasse im Somme oder das Wohnzimmer, den schön gedeckten Tisch, ausgefallene Sträuße, Geschirr und viele fabelhafte Fundstücke finden sich hier saisonal nach ganz besonderen Motti zusammengestellt! Ihr Laden in Riegelsberg mit dem Einhorn im Logo bietet natürlich noch mehr, aber wer es bis dahin nicht schafft, findet jetzt in Saarbrücken eine kleine, feine Auswahl!

Damit ist aber noch nicht Schluß und es gibt noch zweierlei Feinkost hier - die Fruchteria hat hier eine Auswahl aus ihrem Programm, nämlich ganz besondere Streiche und Säfte, Marmeladen und Chutneys, die immer selbstgemacht sind und daher ganz einzigartig und besonders schmecken!

Und zu guter Letzt präsentiert Feinkost & Wein feinste Delikatessen, wie erlesene Weine, die handverlesen ‚gefunden‘ wurden und im direkten Kontakt vom Winzer hierher kommen, Essig &Öle, Pasta &Co. sowie Sardinen aus Portugal, Salz aus Wales und Linsen aus Frankreich und, und, und……. 

Weitere Infos:

http://www.zeitgemaess-selection.de

http://www.cor-tt.com

http://hennihix.com

https://www.feinkostundwein.de/de/wein

http://www.fruchteria.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

heidiSTYLE lifeSTYLE

19 Nov
Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr

19 Nov
Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz

07 Nov
Heidistyle geht gerne essen!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!)

Copyright 2023 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!