TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten!
  • heidiSTYLE
  • TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten!
2017-11-20 16:53
von heidiSTYLE
(Kommentare: 1)

TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten!

TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten!  .: beautySTYLE - 11-2017 :.
TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten! .: beautySTYLE - 11-2017 :.

TDA ist meine Neuentdeckung für all die superwichtigen und schönen Events, die jetzt vor Weihnachten so anstehen - bei uns häufen sich die Einladungen jedenfalls und das ganz normale Leben muss man ja auch noch hinkriegen…. Da bin ich so unglaublich froh, dass mir von Ästhetika Beauty & Vitality die TDA - Behandlung ans Herz gelegt wurde.

Dass ich gerne zur Kosmetikerin gehe und neuen Behandlungen nicht abgeneigt bin, solange sie nicht invasiv sind, wisst ihr ja bereits. Natürlich war ich neugierig darauf, was TDA genau ist, und wie es sich von anderen Behandlungen unterscheidet!

TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten!  .: beautySTYLE - 11-2017 :.
TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten! .: beautySTYLE - 11-2017 :.

TDA steht für ‚Transdermale Applikation‘ und damit dafür, dass die Anti-Aging-Aktivstoffe non-invasiv bis in die tiefsten Hautschichten transportiert werden und zwar auf so eine sanfte Weise, dass die Behandlung wirklich entspannend ist und man nur einen zarten Lufthauch spürt.

In Wirklichkeit hingegen werden die Wirkstoffe (je nach Wunsch bzw. Notwendigkeit) direkt bis in die tiefe Unterhaut transportiert, da sie zu mikrofeinen Einheiten mit reinem Sauerstoff zusammen kombiniert und mit Überschallgeschwindigkeit, präzisionsgetaktet auf die Haut aufgetragen werden. Sie können so die oberen Hautschichten durchdringen und die Wirksubstanzen, bei mir war es Hyaluronsäure, bis in die tiefe Hautschicht transportieren. Präzisionsgetaktet bedeutet, dass das Gerät die Zonen, die gerade behandelt werden, genau anzeigt und sich der Rhythmus des Einschleusens je nach Region unterscheidet. An der Stirn häufiger und länger, die Augenzone seltener und kürzer, die Wangen wieder etwas länger….usw. Ganz toll finde ich, dass das ‚große Gesicht‘ , also Hals und Décolleté mitbehandelt werden. Gerade bei meinem letzten Event, dem Wirtschaftsball, Kleiderordnung Black Tie, ist es unglaublich wichtig, dass auch das Décolleté schön zur Geltung kommt.

Die reine TDA-Anwendung dauert also nur 10 Minuten. Sie fühlt sich sehr angenehm an, da sie leicht kühlt und da der Luftstrom wie eine leichte Gesichtsmassage wirkt. Das Außerordentliche ist jedoch das Gefühl danach - die Haut fühlt sich extrem aufgepolstert und gestrafft an. Ich habe es vor allem um die Augen herum und am Hals gemerkt, als hätte mir jemand etwas hineingespritzt - das ist jedoch nicht passiert! Nur polstern die Wirkstoffe von innen heraus so schön auf! Meine Haut war jedenfalls sofort geglättet und befeuchtet und der Effekt hat sich am zweiten Tag (für mein wichtiges Event) sogar noch verstärkt! Auch heute noch, Montag, Tag 4 nach der Behandlung, sieht man die Glätte der Haut!

Ich bin total begeistert und werde wie vorgeschlagen, noch 2 mal im wöchentlichen Abstand und dann ca. alle 4 Wochen TDA zur Auffrischung machen! Denn nach den ersten wenigen Behandlungen entstehen Depots, die die Zellteilung und Hautregeneration nachhaltig anregen.

TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten!  .: beautySTYLE - 11-2017 :.
TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten! .: beautySTYLE - 11-2017 :.

Wem 20 min Behandlung zu kurz sind (Reinigung, TDA und Pflege danach) kann TDA natürlich auch noch mit anderen Leistungen kombinieren!

Was ich auch noch wirklich gut finde ist, dass natürlich je nach Hauttyp und Notwendigkeit andere Substanzen eingeschleust werden können 

Es kommt ja auch immer darauf an. wie gepflegt die Haut bereits ist, wieviele Falten man hat, etc. Auch das Gerät selbst hat zusätzlich mehrere Programme und die Kosmetikerin bespricht und analysiert dann mit der Kundin genau, was für die jeweilige Behandlung und Voraussetzung die beste Einstellung ist.

Zu finden z.B. in Saarbrücken - siehe auch:

TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten!  .: beautySTYLE - 11-2017 :.
TDA - eine unglaubliche Hautverjüngung in nur 10 Minuten! .: beautySTYLE - 11-2017 :.
heidiSTYLE - Birgit
heidiSTYLE - Birgit

Mein Credo ist, tolles Styling mit hochwertiger Qualität!
Die muß nicht immer teuer sein - das seht ihr ja.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Funda |

Sieht super aus ! Werde ich auch mal ausprobieren

Antwort von heidiSTYLE

Unbedingt! Es wirkt! Ich bin ganz begeistert! Und die Ergebnisse schwarz auf weiß bestätigen dies auch! Liebe Grüße

heidi

 

heidiSTYLE lifeSTYLE

19 Nov
Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr

19 Nov
Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz

07 Nov
Heidistyle geht gerne essen!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!)

Copyright 2020 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!