So strahle ich wie ein Star oder wie ich natürlich schön bin!
  • heidiSTYLE
  • So strahle ich wie ein Star oder wie ich natürlich schön bin!
2018-02-23 20:08
von heidiSTYLE
(Kommentare: 0)

So strahle ich wie ein Star oder wie ich natürlich schön bin!

A4-Cosmetics .: beautySTYLE - 02-2018 :.
A4-Cosmetics .: beautySTYLE - 02-2018 :.

Werbung

Seid ihr auch so neugierig?  Ich bin es und kann es nicht lassen mir immer alles anzuschauen, um die Ecke zu gucken, zu stöbern und alles Neue auszuprobieren …… manchmal verhängnisvoll, meistens aber ziemlich bereichernd! Es gibt so viele Facetten des Lebens, da wäre man doch wirklich schlecht beraten immer bei dem Bekannten, Alten zu bleiben, oder? Zumal wenn etwas so richtig gut klingt wie die Philosophie und Inhaltsstoffe der Kosmetikmarke A4 Cosmetics Munich.

Zugegebenermaßen kannte ich diese nicht, obwohl ich schon viel Zeitschriften blättere und eigentlich ganz gut informiert bin was Mode und Kosmetikmarken angeht. Was mir bei A4 Cosmetics als allererstes und wohl auch wichtigstes in die Augen fiel, sind die 4 Säulen auf denen das Schönheitskonzept der Marke beruht. Es ist ja auch im Namen versteckt und wenn man auf die Homepage guckt, wird es offensichtlich:

Das A4 System beinhaltet 

  • Skin Care = die richtige Pflege; 
  • Well Food = eine bewusste und gesunde Ernährung; 
  • Face Yoga = das Training unserer 26 Gesichtsmuskeln und natürlich die 
  • Power Emotions = gute Gedanken und Inspiration, denn wer lächelt, der leuchtet!

Hier wird nicht irgendetwas nur äußerlich für die Haut empfohlen, sondern hier wird Schönheit ganzheitlich gesehen, was sie ja wirklich auch ist! Ein weiterer ausschlaggebender Punkt ist für mich auch immer der nachhaltige Umgang mit Ressourcen. Das Arganöl ist ein Hauptbestandteil der Cremes von A4 Cosmetics. Die aus den Blättern des Arganbaumes entnommenen pflanzlichen Stammzellen können erhalten, schützen und re-aktivieren. Das Arganöl, das für A4 Cosmetics verwendet wird, ist z.B. ein fair-Trade Öl, welches von einem anerkannten Frauennetzwerk aus Marokko geliefert wird. Auch die Lieferung anderer Wirkstoffe stammt ausschließlich aus fair-trade Projekten! Bei einem solchen Engagement braucht eigentlich nicht erwähnt zu werden, dass auf schädliche Inhaltsstoffe wie Paraffine, Silikone, Parabene, Vaseline, Soduimlauretsulfate und Formaldehyd-Abspaltet verzichtet wird. 

Das klang für mich so absolut überzeugend, dass ich nur zu gerne Produkte dieser interessanten Marke testen wollte. 

Und hier kommt meine Meinung:

A4-Cosmetics .:heidiSTYLE:.  .:beautySTYLE:. 02-2018
A4-Cosmetics .:beautySTYLE:. 02-2018

FACE WASH MOUSSE: (Link: hier klicken)

Bevor es los geht, in den Tag oder in die Nacht - ist eine sorgfältige Reinigung des Gesichts unabdingbar - ohne Reinigung verhornt die Haut und Pickel und andere Unreinheiten haben die besten Chancen. Von A4 Cosmetics habe ich daher, zur Vorbereitung meiner Haut auf das Concentrate auch das Face Wash Mousse bekommen, einen belebenden und erfrischenden Reinigungsschaum mit Pflanzenextrakten und Mineralien des Great Barrier Reefs. Diese kurbeln den hauteigenen Stoffwechsel und die Produktion von Lipoiden an, die dem Feuchtigkeitsverlust entgegenwirken. Aloe Vera und Provitamin B5 befeuchten und beruhigen die Haut, Spitzwegerich und Mahonie haben eine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung. Der Arganblatt-Zellextrakt unterstützt das Zellerneuerungspotential der Haut!  

Dieser Schaum ist sehr leicht und duftet sehr angenehm  - irgendwie leicht zitrusartig - ich fühle mich schon allein deshalb richtig frisch. Die Leichtigkeit eines Schaumes liebe ich bei der Reinigung. Schaum läßt sich so einfach verteilen und zwei Pumpstöße reichen für Gesicht und Hals. Dennoch ist es ein gehaltvoller Schaum, man hat also schon etwas in der Handfläche und nicht nur Luft! Er ist prima geeignet um auch Make-up und Augen-makeup zu entfernen, der Schaum wirkt sogar etwas cremig, wenn man ihn verteilt. Beim Abwaschen spürt man die Frische und Sauberkeit und der ganz leichte Duft tut ein übriges! 

 

 

A4-Cosmetics .:heidiSTYLE:.  .:beautySTYLE:. 02-2018
A4-Cosmetics .:heidiSTYLE:. .:beautySTYLE:. 02-2018
A4-Cosmetics .:beautySTYLE;. 02-2018
A4-Cosmetics .:beautySTYLE;. 02-2018

FACE YOGA:

Jetzt folgt eine 10-minütige Pause - mit Face Yoga! Kennt ihr das schon? Nein? Dann müßt ihr das unbedingt, wirklich unbedingt in eure Pflegeroutine aufnehmen! Face Yoga ist das allerbeste um das Gesicht schnell und wirkungsvoll zu entspannen! Ich hatte mir schon vor einiger Zeit ein Buch für Gesichtsgymnastik gekauft - finde aber die 19 schnellen und einfachen Übungen auf der Homepage von A4 Cosmetics (https://www.a4cosmetics.com/face-yoga/gesamtvideo ), die ich nun fast täglich mache, super angeleitet und gut aufgebaut, so dass ich mich immer schnell vor den PC setze oder das Handy zücke um in 8 Minuten wieder frisch und entspannt zu sein! 

Dieses Face Yoga kombiniert nämlich auch die Lymphdrainage und Akupressur zu den gymnastischen und entspannenden Übungen, so dass angestaute Flüssigkeit ausgestrichen wird und die Effekte wirklich sichtbar und spürbar sind! Ich mache Eva Steinmeyer’s Übungen 4-5 die Woche, einfach weil ich den Unterschied sehen kann! Meine Falten sind sehr viel weniger tief, seit ich die vorgeschlagenen Übungen seit ca.4 Wochen mache!  Wichtig ist auch, es direkt nach der Reinigung zu machen, wenn die Haut frei ist von Fetten und keine Unreinheiten über die Hände ins Gesicht gelangen! 

Hier zeige ich Euch nur meine zwei Lieblingsübungen, nämlich für die Falten zwischen den Augenbrauen, die bei mir vom Stirnrunzeln wegen der blendenden Sonne kommen und ganz sicher nicht vom Zorn - und die für die Nasolabielfalten, die sich leider einfach so bei mir einfinden…..  Da es aber nur kurze Zeit dauert das ganze Programm zu absolvieren, und wie Eva, die Gründerin von A4 Cosmetics selbst empfiehlt, mache ich doch immer das ganze 8-Minuten Programm - so viel Zeit darf sein! Ich habe so intensiv am 29. Januar damit begonnen und seht mal, wie ich inzwischen aussehe!  Klasse, oder? Mit etwas mehr als nur cremen alleine ist der Erfolg doch super!

A4 RED CARPET CONCENTRATE: (Link: hier klicken)

Nun, da die Gesichtszüge schon entspannt sind (und wenn diese es sind, geht es auch der Seele schon gleich besser, denn so eine kleine Auszeit von 8 Minuten wirkt Wunder!) , kommt ein wirklich tolles Serum zum Einsatz, das ich gerade letzte Woche im Skiurlaub schätzen gelernt habe: das A4 Red Warpet Concentrate! Es ist eine hoch konzentrierte Spezialpflege mit Sofort- und Langzeit- Anti-Aging-Effekt. Es soll für eine glattere Haut innerhalb kürzester Zeit sorgen und das für Stunden. Und das tut es auch! Runter von der Piste, es war kalt und sonnig, rein ins Warme - duschen oder Sauna, dann anziehen, schminken und schönmachen für das gediegene Abendessen….. da musste ein starkes Serum her, das meine strapazierte Haut wieder beruhigt und glättet und verwöhnt! Auch dieses ist im Pumpender und daher hygienisch und leicht dosierbar verpackt! 1-2 mal pumpen reicht für mein Gesicht und ein bisschen den Hals. Auch dieses duftet sehr zart und super angenehm frisch und hat auf mich eine belebende Wirkung! Die Haut wird durchfeuchtet, geglättet und gestrafft! A4 Cosmetics schreibt hierzu: 

die hochdosierte Spezialpflege lässt die Haut sofort glatter und feinporiger aussehen! Weizenceramide lagern molekularen Sauerstoff als Langzeitdepot in die tieferen Hautschichten ein und helfen sofort nach dem Auftragen die Faltentiefe zu reduzieren; Vitalstoffe aus Papaya, Braunalge und Zuckerrübe wirken feuchtigkeitsbindend, Bio-Hyaluronsäure verstärkt den Effekt! Das Coenzym Q10 sorgt für mehr Zellschutz und Wirkstoffe aus Echiumöl und Ballonrebe verbessern die Heilkräfte der Haut und wirken mit anti-allergenen Eigenschaften. Eco-zertifiziertes Arganöl vitalisiert die natürlichen Hautfunktionen, regt die Zeltaktivität an, unterstützt den Energiestoffwechsel und bietet hohen Radikalschutz. Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt die Haut und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit!

Ich bin sowieso ein großer Fan von Seren und das A4 Red Carpet Concentrate hält was es verspricht! Ich habe es jetzt zwei Wochen täglich angewendet und bin begeistert, da es als Langzeitkur wirklich tolle Ergebnisse erzielt! Man kann es aber auch nur gelegentlich anwenden und nun, wo der Alltag mich wieder hat und in geregelten Bahnen verläuft, werde ich mir dieses Serum für das Wochenende aufsparen, wenn ich es wirklich brauche (Ihr kennt das: endlich Freitag, man ist müde und möchte eigentlich nur noch aufs Sofa, aber hat eine Verabredung, denn das Sozialleben und die kulturellen Ereignisse sollen keinesfalls zu kurz kommen, sonst ist ja das Leben schneller vorbei als man gucken kann.). Hier wirkt dieses tolle A4 Red Carpet Concentrate im Nu und gibt mir ein sehr gutes Gefühl!

Mein Fazit lautet also; ich bin ziemlich begeistert von der Sofortwirkung des A4 Red Carpet Concentrate und für alle, die einen schnellen Erfolg sehen möchten ist dieses Serum einfach nur toll wirksam - ich aber möchte mehr und nachhaltig etwas für mich tun und länger jung aussehen und da kommen die 3 anderen Säulen von A4 Cosmetics ins Spiel! Ein gesundes, jugendliches Aussehen basiert auf einer ganzheitlichen Pflege des Körpers und der Seele und diese Philosophie wird bei A4 Cosmetics sehr beherzigt! Ich bin sehr froh, dieses Konzept kennengelernt zu haben, weil es mir auch aus der Seele spricht und ich alle Ansätze, auch die des fair-Trade und der biologischen Inhaltsstoffe sehr befürworte! Schaut Euch einfach mal auf der Homepage von A4 Cosmetics Munich um und entdeckt die ganz besondere Pflege und Philosophie von Eva Steinmeyer!

 https://www.a4cosmetics.com

Herzlichst, Eure Heidi

P.s. kennt ihr schon Enzym-Peelings? Da habe ich auch noch einen tollen Tipp für Euch:

A4 Enzyme Peeling Powder!: Enzym-Peelings kenne und benutze ich schon etwas länger, meine Kosmetikerin ist wirklich immer sehr gut informiert und hatte mir geraten einmal auf mein übliches, zu Hause anzuwendendes Früchtsäurepeeling zu verzichten und statt dessen ein etwas leichteres Enzym-Peeling zu benutzen. Das Enzym-Peeling von A4 Cosmetics kannte ich noch nicht und bin aber auch hier sehr positiv angetan. Dieses hat immer einen natürlichen Detox-Effekt, es werden alte Hautschüppchen entfernt, Poren verfeinert und Unebenheiten ausgeglichen. Auch hier kommen weitere natürliche Inhaltsstoffe zur Wirkung: Arganöl unterstützt den Energiestoffwechsel und die Zelterneuerung, Aloe Vera wirkt hautberuhigend und als Feuchtigkeitsspender - es reicht, wenn man es 1-2 Mal pro Woche anwendet! 

heidiSTYLE - Birgit
heidiSTYLE - Birgit

Mein Credo ist, tolles Styling mit hochwertiger Qualität!
Die muß nicht immer teuer sein - das seht ihr ja.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

heidiSTYLE lifeSTYLE

06 Nov
Was hat der Nobelpreis der Medizin mit Kosmetik aus Island zu tun?
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

…auf den ersten Blick vielleicht nichts, auf den Zweiten Blick aber schon!

Menschen, die sich wie

09 Apr
Meine Erfahrung mit dem ProLIFT von dermaceutical
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Ihr ahnt ja bereits, dass ich immer wieder gerne neue Dinge im Bereich der apparativen

09 Mär
Stimmts? Nur ich liebe Schuhe………
von heidiSTYLE (Kommentare: 3)

….und kann davon nicht genug kriegen, vor allem habe ich einen Faible für wunderschöne High heels…….

Copyright 2019 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!