Roter Smoothie
2016-05-11 15:19
von heidiSTYLE
(Kommentare: 1)

Roter Smoothie

heidiSTYLE - lifeSTYLE Roter Smoothie
Roter Smoothie
heidiSTYLE - lifeSTYLE Roter Smoothie
heidiSTYLE - lifeSTYLE Roter Smoothie

Über smoothies gibt es ja nicht mehr viel zu sagen - ich mixe smoothies jetzt auch schon seit 3 oder sogar 4 Jahren. Anfangs habe ich mir viele Rezeptbücher gekauft und viele Zutaten-Pülverchen, finde das aber zu aufwendig und ehrlich gesagt auch albern. 

Jetzt mixe ich das, was gerade so da ist und vor allem: das, was auch meinen Kindern schmeckt. Daher dürfen sie nicht zu grün sein, inzwischen wissen sie aber, dass auch etwas Spinat, Avocado und aus meinem Garten jetzt im Frühjahr 2-3 Blätter Frauenmantel, etwas Sauerampfer oder Zitronenmelisse und sogar die frischen Austriebe der Hainbuche mit gemixt werden.  Als Basis nehme ich eine rote Beeren Mischung - je nach Preis frisch oder gefroren, dazu eine halbe Avocado und eine Banane. Das schmeckt den Kindern richtig gut und mir auch!

lifeSTYLE - Birgit
heidiSTYLE - Birgit

Mein Credo ist, gesundes Leben mit hochwertiger Qualität!
Die muß nicht immer teuer sein - das seht ihr ja.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Henning |

so jetzt mit version, dass du das freigeben musst/kannst

Antwort von heidiSTYLE

Wenn Du in der Nähe bist komm vorbei

heidiSTYLE lifeSTYLE

19 Nov
Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr

19 Nov
Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz

07 Nov
Heidistyle geht gerne essen!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!)

Copyright 2020 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!