Meine Erfahrung mit dem ProLIFT von dermaceutical
  • heidiSTYLE
  • Meine Erfahrung mit dem ProLIFT von dermaceutical
2018-04-09 11:04
von heidiSTYLE
(Kommentare: 0)

Neues aus der Beautyecke! Meine Erfahrung mit dem ProLIFT von dermaceutical

ProLIFT von dermaceutical  .: beautySTYLE - 04-2018 :.
Eingangsbereich Haut Couture Saarbrücken .: beautySTYLE - 04-2018 :.

Ihr ahnt ja bereits, dass ich immer wieder gerne neue Dinge im Bereich der apparativen Kosmetikbehandlungen ausprobiere. Daher habe ich mal wieder etwas sehr cooles für Euch getestet und das Schöne dabei ist, dass es mir selbst ja auch extrem zu Gute kommt! Man kann mit schlimmeren Dingen die Zeit verbringen, als zur Kosmetikerin zu gehen! 

Diesmal geht es bei Diplomkosmetikerin Vanessa Orth ( www.haut-couture.info)  um das natürliche Lifting mit dem ProLift von dermaceutical. Das ist ein Gerät, bei dem mit fraktionierter Radiofrequenz die Collagensynthese der Haut angeregt wird. Aber der Reihe nach. 

ProLIFT von dermaceutical  .: beautySTYLE - 04-2018 :.
Haut Couture Saarbrücken .: beautySTYLE - 04-2018 :.
ProLIFT von dermaceutical  .: beautySTYLE - 04-2018 :.
Reinigung, Massage der Haut .: beautySTYLE - 04-2018 :.

Ich werde sehr nett empfangen und in das Behandlungszimmer geleitet. Natürlich wird das Gesicht professionell gereinigt, geklärt und ausgereinigt, wobei ich in diesem Fall meistens Glück habe, da meine Haut nur zu ganz wenig Unreinheiten neigt. Vanessa verwöhnt mich sehr und gönnt mir gleichzeitig eine wunderbare Massage, die nicht nur das Gesicht einschließt, sondern auch den Nacken und das Dekolleté. Ich bin nun wirklich extrem entspannt.

ProLIFT von dermaceutical  .: beautySTYLE - 04-2018 :.
DISPLAY ProLIFT .: beautySTYLE - 04-2018 :.

Und dann geht es auch schon los: ein Ultraschallgel wird aufgetragen, da die bipolare fraktionierte Radiofrequenz das Prinzip des CO2-Lasers verwendet. Die thermischen Sonden arbeiten mit einer gleichmäßigen Energie und Wärme, welche die Collagensynthese nachhaltig anregen. Sehr spannend finde ich, dass man je nach Hautzustand, bzw. Behandlungsfortschritt die Tiefe der Hautschicht einstellen kann, bzw. wie weit die Radiofrequenz in die Tiefe der Haut eindringen soll. Auch die Intensität wird bei fortschreitender Behandlung, also beim zweiten und dritten Mal gesteigert. Damit ich ein Gefühl dafür kriege, wie sich die unterschiedlichen Einstellungen anfühlen, zeigt mir Vanessa jede Einstellung und läßt sie mich spüren und es stimmt, bei der höchsten Stufe, die am weitesten in die Haut eindringt, wird es schon relativ warm. Daher machen wir das bei mir nicht, sondern bleiben nicht ganz so tief und können dafür etwas häufiger über ein Hautareal gleiten.

 

ProLIFT von dermaceutical  .: beautySTYLE - 04-2018 :.
ProLIFT von dermaceutical .: beautySTYLE - 04-2018 :.

Ach ja, kombiniert ist das Ganze mit einem leichten, d.h. nicht sehr tiefen Microneedling. Das heißt auf deutsch: die Collagenproduktion wird angeregt, indem feinste Nadeln kalt in die Hauttiefe piksen und dann erst an der Nadelspitze innerhalb von Millisekunden ein Wärmeimpuls abgegeben wird. Die obere Hautschicht wird nur minimal geschädigt. Durch die Wärmeabgabe erst in den tiefer liegenden Hautschichten wird der Schmerz enorm reduziert, bzw. habe ich gar keinen empfunden. Diese Mikroverletzungen der Oberhaut regen die biologischen Selbsheilungskräfte der Haut an und die Erwärmung in den tieferen Hautschichten stimuliert die Kollegenproduktion, indem sich im elektrischen Feld zwischen den Nadeln (bipolar) die Kollegenfasern zusammenziehen und neues Kollagen und Elastin bilden. Das kollagene Fasergerüst der Haut wird so langfristig und nachhaltig stabilisiert. 

Ich finde es sogar durchaus angenehm, wenn Vanessa mit der Sonde präzise und gleichmäßig über mein Gesicht gleitet und vor allem die Partien behandelt, wo sich schon die einen oder anderen Fältchen zeigen. Gerade zu diesem Zeitpunkt, wo die Fältchen noch Fältchen sind kann man die Haut mit dieser Methode wieder gut straffen und erneuern. 

 

ProLIFT von dermaceutical  .: beautySTYLE - 04-2018 :.
ProLIFT von dermaceutical .: beautySTYLE - 04-2018 :.

Jetzt folgen Lichtimpulse zur Regeneration und eine Maske, die schön kühlt und die Haut beruhigt und bei der ich mich wunderbar entspannen kann. Beides wirkt etwaigen Rötungen entgegen, denn ich möchte ja ansehnlich ihr Institut verlassen. Natürlich kann es sein, das man bei höherer Intensität der Behandlung auch mehr gerötet ist und es einen ganzen Tag dauert, bis sich die Haut erholt. Das richtige Endergebnis einer solchen Behandlung tritt dann 2-3 Tage später auf. Das muss man ausprobieren, jede Haut reagiert auch anders und jede Intensität wirkt natürlich auch anders. Vanessa berät einen darüber aber ausgiebig. 

 

ProLIFT von dermaceutical  .: beautySTYLE - 04-2018 :.
ProLIFT von dermaceutical .: beautySTYLE - 04-2018 :.

Ich bin total zufrieden und sehr begeistert mit dieser ersten Behandlung - das Ergebnis kann sich direkt sehen lassen! Mein Gesicht sieht sehr entspannt und glatt aus, die Haut ist aufgepolstert. Insgesamt fühlt sich alles viel frischer und straffer an und wenn der Ehemann das auch feststellt, dann muss es ja stimmen ;-).

 

ProLIFT von dermaceutical  .: beautySTYLE - 04-2018 :.
Haut Couture - Vanessa Orth, Saarbrücken .: beautySTYLE - 04-2018 :.

Vanessa Orth von Haut Couture in Saarbrücken ist übrigens die einzige im Saarland, die dieses Verfahren anwendet. Schaut doch mal bei ihr vorbei und informiert Euch! 

Schöne Grüße, eure HEIDI

 

www.haut-couture.info 

HAUT couture

Lerchesflurweg 51

66119 Saarbrücken

Tel.: 0681 - 92 55 342

0179 - 58 17 395

 

http://dermaceutical.de/appartive-kosmetik/

 

heidiSTYLE - Birgit
heidiSTYLE - Birgit

Mein Credo ist, tolles Styling mit hochwertiger Qualität!
Die muß nicht immer teuer sein - das seht ihr ja.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

heidiSTYLE lifeSTYLE

06 Nov
Was hat der Nobelpreis der Medizin mit Kosmetik aus Island zu tun?
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

…auf den ersten Blick vielleicht nichts, auf den Zweiten Blick aber schon!

Menschen, die sich wie

09 Apr
Meine Erfahrung mit dem ProLIFT von dermaceutical
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Ihr ahnt ja bereits, dass ich immer wieder gerne neue Dinge im Bereich der apparativen

09 Mär
Stimmts? Nur ich liebe Schuhe………
von heidiSTYLE (Kommentare: 3)

….und kann davon nicht genug kriegen, vor allem habe ich einen Faible für wunderschöne High heels…….

Copyright 2019 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!