IS Clinical White Lightening Complex
2017-11-11 12:24
von heidiSTYLE
(Kommentare: 0)

IS Clinical White Lightening Complex

IS Clinical White Lightening .: beautySTYLE - 11-2017 :.
IS Clinical White Lightening .: beautySTYLE - 11-2017 :.

Ich liebe Kosmetik und Kosmetikbehandlungen, dass dürftet ihr ja schon mitbekommen haben hier, obwohl der Blog erst 1 Monat alt ist. Ich bin offen für alles Neue, und erliege regelmäßig den Versprechen neuer Cremes. Nun habe ich in der Instyle die Werbung des ‚White Lightening Complex‘ gesehen und wir ihr wißt, war ich ja total begeistert von der Fire & Ice Gesichtsbehandlung bei meiner Kosmetikerin (s. hierzu auch meinen Artikel ‚Beauty IS Clinical‘). IS Clinical ist eine tolle Marke, sehr hochwertig und sie wissen was sie tun!

Ich habe also von dem tollen Serum ‚White Lightening Complex‘ gelesen und da ich leichte Pigmentstörungen im Gesicht und auf dem Dekolleté habe, war ich natürlich sehr neugierig darauf es zu testen. Hier also meine Meinung dazu:

Ihr seht mich jeweils vor, nach zwei Wochen und nach der Behandlung. Die Flecken sind auf den Wangenknochen und mittig auf dem Dekolleté.

 

IS Clinical White Lightening .: beautySTYLE - 11-2017 :.
IS Clinical White Lightening .: beautySTYLE - 11-2017 :.

Ich habe das Serum täglich morgens angewendet. Nach der Dusche ist das Gesicht schön durchblutet und die Poren sind geöffnet, so dass der Complex einfach besser wirken kann. Er läßt sich angenehm leicht verteilen - einen Pumpstoß für das Gesicht und einen für das Dekolleté. Er ist gelblich und duftet frisch. Kurz nach dem Einmassieren prickelt die Haut und sie sieht sehr prall und straff aus, bei mir ist sie ganz leicht gerötet, das verschwindet aber sofort. Ich habe dann ein paar Minuten abgewartet und mich dann erst weiter gepflegt/ geschminkt. Ich schreibe bewußt geschminkt, weil dieser Complex feuchtigkeitsspendende Eigenschaften besitzt und mir dann eine leichte BB Cream ausreicht oder sogar nur ein Mineral Puder.

Was mir nach 2 Wochen schon auffiel ist, dass die Haut insgesamt glatter wirkte und das Serum einen Glow verschafft - das ist doch eine tolle Wirkung. Sie fühlte sich auch etwas fester an, gerade die Wangenpartie scheint etwas straffer zu sein.

Nach 4 Wochen kann ich sagen, dass die Pigmentstörungen tatsächlich etwas verschwunden sind, sie sind heller geworden, aber noch leicht sichtbar. Es wäre interessant, ob sie tatsächlich bei wirklich langfristiger Anwendung verschwinden, oder nur abgemildert werden. Wichtig ist jedoch einen effizienten Sonnenschutz zu verwenden, ich gehe nie ohne aus dem Haus und jetzt habe ich extra einen mit SPF 50 verwendet, obwohl man natürlich sowieso immer einen auftragen sollte - schon zur Vorbeugung! Von IS Clinical gibt es z.B. einen ganz tollen, den Eclipse SPF 50+ mit oder ohne Tönung!

IS Clinical White Lightening .: beautySTYLE - 11-2017 :.
IS Clinical White Lightening .: beautySTYLE - 11-2017 :.

Mein Fazit: es ist ein wirklich wirksamer Complex, welcher die Flecken mildert und als ‚Nebeneffekt‘ die Haut wirksam strafft und festigt. Um starke Pigmentstörungen zu entfernen habe ich ihn mit vier Wochen noch nicht lange genug getestet. Was ich aber darüberhinaus sagen kann, ist, dass meine Haut einen höheren Feuchtigkeitsgehalt aufweist und wesentlich glatter wirkt - das liegt unter anderem daran, das der Complex gleichzeitig auch kontrolliert exfoliert und das auch mit Pflanzenstoffen pharmazeutischer Qualität wie Zuckerrohr und Heidelbeerextrakt. Weitere Pflanzenextrakte wie Silberweide fördern die Zelterneuerung und mildern Rötungen oder Entzündungen und Silberhaargras optimiert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Dieser White Lightening Complex kann also noch viel mehr und tut sehr viel für eine hellere, gesündere Haut!

IS Clinical White Lightening .: beautySTYLE - 11-2017 :.
IS Clinical White Lightening .: beautySTYLE - 11-2017 :.
heidiSTYLE - Birgit
heidiSTYLE - Birgit

Mein Credo ist, tolles Styling mit hochwertiger Qualität!
Die muß nicht immer teuer sein - das seht ihr ja.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

heidiSTYLE lifeSTYLE

19 Nov
Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr

19 Nov
Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz

07 Nov
Heidistyle geht gerne essen!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!)

Copyright 2023 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!