Hautverjüngung mit dem IPL - Laser !
  • heidiSTYLE
  • Hautverjüngung mit dem IPL - Laser !
2017-09-20 17:47
von heidiSTYLE
(Kommentare: 0)

IPL - Laser! und CoolSculpting!

IPL-Laser .: beautySTYLE - 09-2017 :.
IPL-Laser .: beautySTYLE - 09-2017 :.

Ich liebe meine Kosmetikerin Corinna inzwischen sehr, sie hat tolle Tipps, nämlich nicht nur zur Hautpflege, sondern auch zu vielen anderen Themen bereit und wir unterhalten uns auch regelmäßig sehr intensiv miteinander, so dass die 90 min Behandlung immer viel zu schnell vorbei sind! Daher weiß sie auch, dass dieser Blog gerade am entstehen ist und lud mich daher als Testperson für ihr neues Lasergerät zur IPL- Hautverjüngung ein. Da sage ich natürlich zu, obwohl ich das auch mit Herzklopfen mache - Laser ist schon eine andere Hausnummer als Jet-Peel oder Microneedling!  Aber der Vertreter für dieses Gerät war ja auch anwesend und sagte genau, wie man es anwendet. 

Fruchtsäurebhandlung IPL Laser!
Zunächst wird das Gesicht gereinigt und mit einer Fruchtsäure gepeilt, damit der Laser nicht unnötig durch verhornte Hautschüppchen durchmuss. Dann wird mit einem Ultraschallgel das Gesicht gecremt, damit die Lichtintensität und damit auch Wärme nur ja nicht zu heiß werden.  
Das Gerät wird angesetzt und die Kosmetikerin arbeitet sich vom Hals nach oben. Je 3 mal wird jedes Areal bearbeitet. Man muß auch ständig versichern, ob es warm ist, zu heiß wird, ob alles in Ordnung ist, nicht, dass es doch eventuell zu Verbrennungen kommen kann. 
 
Die Behandlung dauert dann eben auch nur ca. 20 Minuten. Also eine Wohlfühlbehandlung ist es nicht! Aber das Ergebnis ist dafür auch sofort sichtbar! Ich habe mirch ja nur für Hautverjüngung bzw. international Skin Rejuvenation entschieden und Corinna geht immer erstmal sanft an solche Geräte heran, daher habe ich keinerlei Dunkle Stellen oder Schorf auf meiner Haut, sie sieht nur glatter aus, praller und die Faltentiefe ist weniger stark ausgeprägt! 
 
Wenn man mal eine Pigmentfleckenreduzierung denkt, dann werden diese zunächst dunkler, und verkrusten unter Umständen auch, das will ich aber noch nicht machen.
 
Ich kann so also direkt unter Leute, auch wenn ich lieber keine Schminke danach wollte, damit die Haut sich einfach besser regenerieren kann. Aber damit habe ich auch kein Problem!
IPL-Laser .: beautySTYLE - 09-2017 :.
IPL-Laser .: beautySTYLE - 09-2017 :.
heidiSTYLE - Birgit
heidiSTYLE - Birgit

Mein Credo ist, tolles Styling mit hochwertiger Qualität!
Die muß nicht immer teuer sein - das seht ihr ja.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

heidiSTYLE lifeSTYLE

19 Nov
Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr

19 Nov
Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz

07 Nov
Heidistyle geht gerne essen!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!)

Copyright 2023 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!