Chanel-Outfits - Teil 2
2017-06-29 15:25
von heidiSTYLE
(Kommentare: 0)

Chanel Taschen

Chanel Liebe .:heidiSTYLE - 06-2017 :.
Chanel Liebe -Brille // Chopard - Juni 2017
Chanel Liebe .: heidiSTYLE 06-2017 :.
Chanel Liebe - Hose // H&M - Brille // Chopard

…das stimmt z. B. auch mit meiner geliebten Hahnentritt- Hose. Sie ist von H&M und ich habe sie sogar schon etwas länger, aber Schnitt und das Muster sind einfach klassisch und überdauern damit mehr als eine Saison! Am besten gefällt mir die Kombination mit schwarz! Ob mit weitem Pulli, der aber sehr luftig ist, oder mit figurbetonendem Top - sie sieht immer gut gestylt aus!

 

Chanel Liebe .: heidiSTYLE 06-2017 :.
Chanel Liebe - Brille // Chopard

Rot im Sommer ist einfach fröhlich. Fast niedlich wirkt die Tasche und der gesamte Look durch die quer-geringelte Hose. Maritim auf den Kopf gestellt! Mit einer weißen off-the-shoulder- Bluse und weiteren roten Accessoires wirkt der ganze Look frisch und sommerlich!

Chanel Liebe .: heidiSTYLE 06-2017 :.
Chanel Liebe

Etwas edler wirkt die Tasche, wenn zu weiß und rot noch schwarze Accessoires dazukommen. Mit dem Gürtel und den schwarzen Ballerinas sieht das Outfit schon etwas klassischer aus.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

heidiSTYLE lifeSTYLE

19 Nov
Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr

19 Nov
Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz

07 Nov
Heidistyle geht gerne essen!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!)

Copyright 2020 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!