Chanel-Liebe!
2017-05-10 10:33
von heidiSTYLE
(Kommentare: 0)

Chanel Liebe!

Chanel Liebe .:heidiSTYLE - 05-2017 :.
Chanel Liebe - Mai 2017
Chanel Liebe .: heidiSTYLE 05-2017 :.
Chanel Liebe - Strickjacke // Mango

Ich mag ihre lässige Eleganz, und ich habe sie gut umgesetzt finde ich. Die Strickjacke ist so elegant und trotzdem lässig - dazu noch mit einer destroyed Jeans kombiniert - fertig ist der lässig-elegante Alltagslook! Aufgewertet wird das Outfit noch mit Schuhen und Taschen, die machen den Look dann ganz „chanelig“.

Und damit ihr mir glaubt: das einzig wirklich teure Stück ist die 2.55 Tasche von Chanel. Strickjacke// Mango ; Jeans// truereligion ; Schuhe// Uterqüe , Sonnenbrille// Chopard

Chanel Liebe .: heidiSTYLE 05-2017 :.
Chanel Liebe - Jacke//Hallhuber

Hier habe ich die gleichen Accessoires mit einem anderen Jäckchen kombiniert. Der Look wirkt noch sportlicher, bedingt durch den kurzen Schnitt der Jacke. „Die kleine Schwarze“ - und ob ihr’s glaubt oder nicht, diese hier ist von //Hallhuber. Sogar mit Kettendetail in Schwarz rundum, ganz ähnlich bei bei einer Echten!

Chanel Liebe .: heidiSTYLE 05-2017 :.
Chanel Liebe - Trackpants//Adidas

Zum Schluß habe ich die Hose gewechselt - jetzt ist mein Style ganz hip - Trackpants sind ja gerade total in. Ich mag aber Originale schon lieber: wenn schon, denn schon und habe mir daher eine //adidas originals gekauft. In der 7/8 Länge, die schlanke Fesseln und höhere Schuhe einfach superschön betont! Mit dem Pailletten-Nummernhirt setzte ich das i-Tüpfelchen. Ich finde ein gelungener Look und so easy!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

heidiSTYLE lifeSTYLE

19 Nov
Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr

19 Nov
Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz

07 Nov
Heidistyle geht gerne essen!
von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!)

Copyright 2023 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!