lifeSTYLE

Heidistyle geht gerne essen!

07. Nov, 2019

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!) kaum gutbürgerliche Küche, die der Rede wert ist. Darum gehen wir wenn, dann lieber gleich zum Sternekoch.

Es wird uns auch sehr einfach gemacht im Saarland, denn wir haben jede Menge Sterneköche hier! Und so kann man reihum immer mal wieder die verschiedenen Handschriften der 1-oder 3-Sterner genießen! 

Ich träume natürlich auch von noch viel mehr Restaurantbesuchen - aber wir gehen ja auch nicht wöchentlich so fein essen. Erwähnt sei an dieser Stelle auch: ich bin kein TESTER! Meine Eindrücke sind ganz subjektiv und von Herzen wiedergegeben!

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

BIST DU ACHTSAM?

01. Mär, 2018

Oh dieses Instagram! Täglich bin ich damit beschäftigt - stundenlang manchmal, so alles in allem - Fotos schießen, andere Fotos liken und kommentieren, selber kleine Texte verfassen, hashtags überlegen undsoweiterundsofort….

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Wellendorff in Saarbrücken!

03. Nov, 2017

Unter dem Motto SEHEN. FÜHLEN. ENTDECKEN. war die Schmuckmanufaktur Wellendorff zu Gast bei Juwelier Krämer in Saarbrücken.

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Keine Ausreden!

15. Okt, 2017

Oh ja! Ausreden - immer hat man eine! Ich muss noch einkaufen, auf den Markt, 3 x Wäsche waschen - Frühstück machen, Mittagessen kochen, Abendbrot bereiten, bin müde, fühle mich nicht, die Kinder, der Mann…… alles kann man anbringen um sich nicht auf den Weg zum Sport machen zu müssen. 

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Samstag ? Wochenmarkt !

08. Okt, 2017

Jeder Samstag morgen beginnt bei mir mit dem Marktbesuch! Ich kenne meinen BIO-Stand nun schon seit 12 Jahren, da ich begonnen habe dort einzukaufen, seit ich zum ersten Mal schwanger war!

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)
Copyright 2020 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!