Home

Chanel-Outfits - Teil 2

29. Jun, 2017

..ob in schwarz oder rot - ich liebe meine Chanel-Taschen! Sie sind so flexibel einsetzbar und werten wie ihr seht jedes Outfit sofort auf - auch wenn die Hosen von Zara sind.

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Frühstück

10. Mai, 2017

Nachdem ich über 40 Jahre lang Brot oder Brötchen gefrühstückt habe, immerhin auch manchmal selbstgebackenes, bin ich seit Monaten nun abhängig von meinem ganz besonderen Quarkfrühstück.

von heidiSTYLE (Kommentare: 2)

Chanel-Liebe!

10. Mai, 2017

Wer liebt sie nicht? Ich finde Coco Chanel eine sehr interessante Frau, habe ihre Biografie gelesen und den Film gesehen. Ich bin sowieso fasziniert von interessanten Frauen - wir können so viel erreichen, wenn wir wollen! 

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

AUA! Microneedling!

10. Mai, 2017

Nein, das stimmt garnicht.  Ich gehe sehr gerne zu meiner Kosmetikerin, aber leider nicht allzu oft - mit fehlt die Zeit und ich bin auch zufrieden mit meiner Haut! Dennoch bin ich immer neugierig, was es so Neues gibt auf dem Markt und in Corinna habe ich die Kosmetikerin gefunden, die auch so neugierig ist und die vor allem die Dinge, die sie gut findet, auch in ihr Institut holt!

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Roter Smoothie

11. Mai, 2016

Über smoothies gibt es ja nicht mehr viel zu sagen - ich mixe smoothies jetzt auch schon seit 3 oder sogar 4 Jahren. Anfangs habe ich mir viele Rezeptbücher gekauft und viele Zutaten-Pülverchen, finde das aber zu aufwendig und ehrlich gesagt auch albern. 

von heidiSTYLE (Kommentare: 1)
Copyright 2020 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!