Home

Meine „ZEITGEMAESSEN“ Herbstlooks

19. Nov, 2019

Wenn ihr meinen Instagram-Account verfolgt, dann habt ihr schon bemerkt, dass ich zur Zeit sehr viele Outfits aus einem ganz bestimmten Geschäft in Saarbrücken trage.

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Ein Basis Look - so viele Möglichkeiten!

19. Nov, 2019

Heute zeige ich Euch kurz und knackig in einem Video, wie man mit einem schwarzen Basislook, ganz viele verschiedene Looks nur mit Hilfe von Schuhen und Jacken oder Mänteln kreieren kann! 

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Heidistyle geht gerne essen!

07. Nov, 2019

Gut muss es sein - leider findet man bei uns außer sehr guten Italienern, (die blogge ich bald!) kaum gutbürgerliche Küche, die der Rede wert ist. Darum gehen wir wenn, dann lieber gleich zum Sternekoch.

Es wird uns auch sehr einfach gemacht im Saarland, denn wir haben jede Menge Sterneköche hier! Und so kann man reihum immer mal wieder die verschiedenen Handschriften der 1-oder 3-Sterner genießen! 

Ich träume natürlich auch von noch viel mehr Restaurantbesuchen - aber wir gehen ja auch nicht wöchentlich so fein essen. Erwähnt sei an dieser Stelle auch: ich bin kein TESTER! Meine Eindrücke sind ganz subjektiv und von Herzen wiedergegeben!

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Was hat der Nobelpreis der Medizin mit Kosmetik aus Island zu tun?

06. Nov, 2018

…auf den ersten Blick vielleicht nichts, auf den Zweiten Blick aber schon!

Menschen, die sich wie ich gerne mit Kosmetik beschäftigen, wissen schon dass bahnbrechende Forschungsergebnisse für die Medizin nach und nach in den Alltag Einzug halten. 

Was drei Wissenschaftler der Biotechnologie geschafft haben, nämlich ein pflanzenbasiertes Replikat des menschlichen epidermalen Wachstumsfaktors, kurz EGF (engl. Epidermis Growth Factor) nachzubauen, wurde 1986 mit dem Nobelpreis der Medizin honoriert.

 

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)

Meine Erfahrung mit dem ProLIFT von dermaceutical

09. Apr, 2018

Ihr ahnt ja bereits, dass ich immer wieder gerne neue Dinge im Bereich der apparativen Kosmetikbehandlungen ausprobiere. Daher habe ich mal wieder etwas sehr cooles für Euch getestet und das Schöne dabei ist, dass es mir selbst ja auch extrem zu Gute kommt! Man kann mit schlimmeren Dingen die Zeit verbringen, als zur Kosmetikerin zu gehen! 

von heidiSTYLE (Kommentare: 0)
Copyright 2019 HCWolf Media. All Rights Reserved.
Ja auch wir nutzen anonymisierte Cookies um das Surfverhalten zu verstehen ;-) Weitere Infos
  Danke, habe es verstanden!